Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gambrinuskeller bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Bernd
20 Jun 2026 um 20:33
Superlecker
Jennifer
19 Mai 2026 um 17:48
War echt lecker, ich habe aber Napoli und nicht Bolognese bestellt. Gut, dass ich kein Vegetarier bin.
Katharina
19 Mai 2026 um 8:41
nie wieder! ein gericht war die reinste frechheit und nicht mal durchgekocht. erstattung wurde abgelehnt. verstehe nicht mal ansatzweise wo die 4.9 sterne bewertung herkommen. nicht zu empfehlen. die anderen gerichte waren ok, aber nicht für den preis
Strasser
14 Mai 2026 um 6:53
Sehr schnelle Lieferung und super Lecker
Armin
3 Mai 2026 um 22:09
Essen war sehr gut. Lieferzeit ca. 20 Minuten über der bestellten Zeit.
Dmitriy
2 Mai 2026 um 11:05
Alles gut, war lecker.
Gogolińska
27 Apr 2026 um 6:34
Die Carbonara war schrecklich geschmacklos, ohne Salz, ohne Pfeffer, ohne Speck. Wirklich nicht gut, einfach nur Nudeln mit geronnenem Ei. Die Pizza war ganz lecker, aber viel zu teuer. Eine Pizza mit Garnelen sollte für diesen Preis große Garnelen habe
Angelina
22 Apr 2026 um 22:12
War alles sehr lecker